Clausen-Muradian/Gardemin: Der Wandel lässt sich nicht aufhalten

  • Veröffentlicht am: 30. Juni 2021 - 14:08

grune_han_elisabeth_clausen-muradian_brauers-11022-bearbeitet.jpg

Dr. Elisabeth Clausen-Muradian
Elisabeth Clausen-Muradian, Foto: Sven Brauers

gruene_daniel_gardemin-brauers-RGB.jpg

Daniel Gardemin
Daniel Gardemin, Foto: Sven Brauers, © Grüne Hannover

Nach intensiven Gesprächen in den letzten Tagen hat das Ampelbündnis eine Lösung zur Kontroverse um den Innenstadtdialog gefunden.

Dazu der Fraktionsvorsitzende Daniel Gardemin: „Eine Verschiebung oder gar Absage der Experimentierräume kam für uns nicht in Frage. Der Wandlungsprozess hin zu einer Innenstadt für alle geht weiter voran und wird wichtige Impulse liefern.“

Fraktionsvorsitzende Elisabeth Clausen-Muradian verdeutlicht: „Der Innenstadtdialog wird stattfinden. Letztlich wurde über 70m Straßensperrung und einen Tag Verkürzung der Veranstaltung im Juli verhandelt. Jetzt nehmen wir wieder die Projektinhalte in den Blick und freuen uns auf den regen Austausch mit allen Hannoveraner*innen!“