Mein GRÜNEr Standpunkt 7/15: Monika Neveling, Sprecherin für Migrationspolitik

  • Veröffentlicht am: 31. Juli 2020 - 11:58

mein_gruener_standpunkt_07_monika_neveling_migration.jpg

Mein GRÜNEr Standpunkt / Monika Neveling, Sprecherin für Migrationspolitik / Foto: Sven Brauers

Mein GRÜNEr Standpunkt 7/15

Monika Neveling, Sprecherin für Migrationspolitik

„Die bunten Sitzbänke wurden von Menschen in Hainholz mit vielen unterschiedlichen Schuhmotiven neu gestaltet. Vorlagen waren Schuhe mit einer besonderen Geschichte oder die jemanden weit getragen haben. „Walk in my shoes“ - sich in jemanden hineinzuversetzen ist für mich unerlässlich für ein gutes, nachbarschaftliches Zusammenleben. Hannover ist international, weltoffen und solidarisch. Und aus gutem Grund Teil des Netzwerks Sicherer Hafen."

Foto: Sven Brauers