Neue Internetseite der Grünen in der Region

• Veröffentlicht am: 15. Dezember 2003 - 15:03

Unter www.gruene-hannover.de finden Sie jetzt alle Grünen in der Region

Seit heute Mittag ist sie online: Die neue Internetseite der Grünen in der Region Hannover!

Unter www.gruene-hannover.de kommen Sie jetzt auf eine völlig neu gestaltete Portalseite, von der Sie alle Informationen aller Grünen Gremien und Fraktionen in der Region Hannover finden. Egal ob Sie wissen wollen, was die Ratsfraktion zu den Einsparvorschlägen der Verwaltung sagt, was im letzten Mitteilungsblatt des Grünen Kreisverbandes stand, oder wer Stadtteilgruppensprecherin in Hannover-Mitte ist: Sie finden es jetzt unter einer Adresse.

Zusammen mit der Agentur http://www.werk21.de [werk21] haben die Grünen damit einen neuen Auftritt geschaffen, der den Nutzern viele neue Möglichkeiten bietet. So ist jetzt nicht nur die Ratsfraktion mit einer eigenen Seite zu finden, auch die Stadtteilgruppen finden Sie schnell und übersichtlich im Internet.

Direkt über die Seite können Sie künftig auch mit uns Kontakt aufnehmen oder über das Gästebuch ihre Meinung zu Grüner Politik in Hannover sagen.

In den kommenden Wochen wird die Seite immer weiter ausgebaut. So wird sich der Regionsgedanke nicht nur über die direkte Verlinkung der Seite zu der Regionsfraktion und dem Kreisverband Hannover-Land zeigen, sondern beide werden demnächst auch direkt in die Seite eingebunden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf der neuen Internetseite besuchen.