Mein GRÜNEr Standpunkt 3/15: Silvia Klingenburg-Pülm, Sprecherin für Antifaschismus

  • Veröffentlicht am: 21. Juli 2020 - 8:38

mein_gruener_standpunkt_03_silvia_klingenburg-puelm_antifaschismus.jpg

Mein GRÜNEr Standpunkt / Silvia Klingenburg-Pülm, Sprecherin für Antifaschismus und gegen Rechts / Foto: Sven Brauers

Mein GRÜNEr Standpunkt 3/15

Silvia Klingenburg-Pülm, Sprecherin für Antifaschismus und gegen Rechts

„Jeder Mensch ist frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Der 1. Artikel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ist für mich Antrieb und Auftrag zugleich. Zu oft wird er missachtet, dagegen kämpfe ich an und setze mich für eine solidarische Gemeinschaft ein. Ich freue mich, dass auch die neue Dokumentationsstelle für antisemitische Vorfälle einen weiteren wichtigen Beitrag dazu leisten wird.“

Foto: Sven Brauers