Mein GRÜNEr Standpunkt 14/15: Dr. Elisabeth Clausen-Muradian, Sprecherin für Wirtschaftspolitik

  • Veröffentlicht am: 23. August 2020 - 13:06

mein_gruener_standpunkt_14_elisabeth_clausen-muradian_wirtschaft.jpg

Mein GRÜNEr Standpunkt / Dr. Elisabeth Clausen-Muradian, Sprecherin für Wirtschaftspolitik / Foto: Sven Brauers

Mein GRÜNEr Standpunkt 14/15

Dr. Elisabeth Clausen-Muradian, Sprecherin für Wirtschaftspolitik

„Geld rein, Ware raus – so wird Wirtschaft kinderleicht erklärt. Im großen Gefüge der Landeshauptstadt Hannover spielen allerdings noch viele weitere Faktoren eine Rolle. Daher setze ich mich besonders für unsere lokale Ökonomie ein. Support your locals! Zudem legen wir mit dem Neubau und der Sanierungen von Schulen und Kitas im Fachbereich Wirtschaft wichtige Grundsteine für die kommenden Generationen.“

 

Foto: Sven Brauers

Themen: